Hallo, kommt ruhig herein...

Ich zeige Euch "meine" BIP Kreativitätskita! Ich finde sie einfach toll!

 

Warum? Ich will mal richtig klug werden. Und in der BIP Kita klappt das bestimmt. Hier kann ich spannende Dinge entdecken und lernen, rechnen, malen, tanzen, musizieren und die Natur beobachten. Es ist immer was los!

 

Mir gefällt auch, dass ich mit vielen anderen Kindern erzählen und reden kann. Da lernt man gut sprechen. Mich interessiert auch die englische Sprache. Übrigens: My name is Thinky. Naja, das ist mein Spitzname, weil ich so gut knifflige Aufgaben lösen kann.

 

Ja und dann haben wir ganz liebe und lustige Erzieher und Erzieherinnen. Wenn ich mit ihnen spiele, kommen mir die besten Ideen! Jetzt fällt mir auf: Ich erzähle zu viel. Ihr sollt doch allein auf unserer Homepage stöbern. Mein letzter Tipp: Anmelden nicht vergessen… ich freue mich immer riesig über neue Kinder in unserer Kita.

 

Auf Wiedersehen!